komdat.com unterwegs mit Marketing on Tour

Next Generation Online Marketing – Am Puls der Trends: Ab dem 23. Oktober 2007 geht die jährlich stattfindende Konferenzreihe MARKETING ON TOUR zum fünften Mal im gesamten deutschsprachigen Raum auf große Reise. Sie konzentriert sich auf marktreife Online-Marketing-Lösungen und ermittelt einmal im Jahr die aktuellen Trendthemen des digitalen Marketings.

komdat.com ist in diesem Jahr auf der MOT vertreten durch Gerhard Wehe, Senior Account Manager. Sein Referat “Suchmaschinenmarketing ist mehr als Paid-Listing” wird sich neben Formaten wie Video-Ads, Gadget Ads, Content- und Site-Targeting insbesondere um Kampagnenoptimierung in der Praxis des Suchmaschinenmarketings drehen. Der Vortrag wird bei den MOT-Veranstaltungen in Wien, Zürich, Frankfurt am Main und Hamburg angeboten.

Tweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on Facebook

, ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*