Marcus Dreßler wird Senior Sales Manager bei komdat.com

marcus-dressler

komdat.com verstärkt sein Vertriebsteam durch Marcus Dreßler

(PresseBox) (München, 24.03.2014) Marcus Dreßler ist neuer Senior Sales Manager bei komdat.com, einem der global führenden Dienstleister für erfolgreiches digitales Marketing und B2B-Kommunikation.

Hauptaufgabengebiet von Marcus Dreßler liegt in der Akquise von Neukunden. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung und verantwortet sämtliche Vertriebsaktivitäten, die speziell auf B2B-Kunden und deren Anforderungen an Marketing, Strategie und digitalem Abverkauf ausgerichtet sind.

Bevor Marcus Dreßler zur komdat.com wechselte, war er mehrere Jahre für Ingram Micro Distribution GmbH, einen der führenden Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland, als Supervisor Sales tätig. Dort war er zuständig für die Betreuung der Key Accounts. Eine weitere berufliche Station war seine Tätigkeit als Sales Manager bei dem Festplattenhersteller Seagate Technology.

„Wir freuen uns, dass wir mit Marcus Dreßler einen Vertriebsexperten mit langjähriger Erfahrung gewonnen haben, der besonders im B2B-Bereich unseren Kunden wie auch unserem Unternehmen wichtige Impulse geben kann“, freut sich Holger Neckenbürger, Head of Business Development bei komdat.com.

Tweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on StumbleUponShare on RedditShare on LinkedInShare on Facebook

, ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*