Komdat.com auf dem Digital Marketing Summit

München, 20.03.2013 - Neueste Trends und Entwicklungen im B2C und B2B stehen im Mittelpunkt des Strategiegipfels Digital Marketing Summit. Auch komdat.com ist auf dem Marketing-Entscheider-Gipfel vertreten.

Erfolg in der Digitalen Welt bedeutet heute vor allem Strategiefindung. Bevor diese jedoch formuliert werden kann, ist eine genaue Umfeldanalyse nötig. Moderne digitale Strategien erfordern bei der hohen Wettbewerbsintensität neue Marketinginitiativen und neue Fragestellungen.

Antworten liefern Instrumente wie Monitoring, Intelligence, Szenarienanalyse, Auswertung von Kundendaten, um die Erfolge zu messen und Optimierungen und Feinabstimmungen vorzunehmen. Komdat.com wird am 20. und 21. März 2013 seine Konzepte für erfolgreiche digitale Strategien auf dem Digital Marketing Summit von Project Networks präsentieren.

komdat.com GmbH
Holger Neckenbürger
Zielstattstraße 9
81379 München, Germany

Über komdat.com:
komdat.com ist Digital-Enabler für seine Kunden und leitet dazu aus bereits existierenden Business-Strategien, Visionen, Unternehmenszielen im Kontext von Nachfrage und Wettbewerb eine digitale Strategie ab, welche von Kunden und deren Stakeholdern gelebt wird. Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen seit über 14 Jahren erfolgreich international agierende Konzerne und Unternehmen verschiedener Branchen in der gesamten Marketing- und Vertriebs-Wertschöpfungskette.

Search Engine Optimization

Verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen durch gezielte und langfristig angelegte Suchmaschinenoptimierung.

Monitoring / Reporting

Von der Nullmessung zur Erfolgsmessung: komdat.com bringt die technischen Voraussetzungen mit, um die Umsetzung Ihrer digitalen Strategie zu beobachten und an den Branchenbenchmarks zu messen.

Case Studies

komdat.com steht für Erfolg durch digitale Strategien. Lesen Sie, wie komdat.com namhaften Kunden zu mehr Erfolg verhalf!