Leuchtendes Beispiel: SEA-Testkampagne für Osram

Seit Februar 2013 betreut komdat.com die ersten Kampagnen im Search Engine Advertising (SEA) für die Specialy Lighting & Automotive Division von OSRAM.

Der auf drei Monate angelegte Pilot wurde von den SEA-Spezialisten von komdat.com mit dem Ziel konzipiert, Website-Traffic zu steigern sowie qualifizierte Klicks zu generieren. Dafür wurde eine umfangreiche SEA Strategie entwickelt: User, die unterschiedlich weit vorangeschritten sind im Sales Funnel werden sowohl im Google Suchnetzwerk als auch im Display Netzwerk und auf YouTube differenzierte Anzeigen geschaltet.

Nach Ablauf des Pilotprojekts wird komdat.com eine umfangreiche Case Study entwickeln und Handlungsempfehlungen für wichtige Next Steps, um im Online Marketing erfolgreich zu sein, präsentieren und weiterentwickeln.

Kontakt:
Christina Dressel
Zielstattstraße 9
info@komdat.com

Über komdat.com:
Komdat.com sieht sich als Enabler für seine Kunden und leitet aus bereits existierenden Business-Strategien, Visionen, Unternehmenszielen und Marktchancen eine digitale Strategie ab, welche von Kunden und deren Stakeholdern gelebt wird. Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für Kunden aller Größenordnungen und Branchen in der gesamten Marketing Wertschöpfungskette.

Search Engine Optimization

Verbessern Sie Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen durch gezielte und langfristig angelegte Suchmaschinenoptimierung.

Monitoring / Reporting

Von der Nullmessung zur Erfolgsmessung: komdat.com bringt die technischen Voraussetzungen mit, um die Umsetzung Ihrer digitalen Strategie zu beobachten und an den Branchenbenchmarks zu messen.

Case Studies

komdat.com steht für Erfolg durch digitale Strategien. Lesen Sie, wie komdat.com namhaften Kunden zu mehr Erfolg verhalf!